Home Produkte Dienstleistungspalette E-Mail Peter Glesti Steinpflege

Reinigung · Schutz · Pflege von Natur- & Kunststein - Werterhalt für Sie!

Hauptmenu

Innenbereich mit Solnhofer:

Vorher Nachher

Vorher:

Küche mit Solhofener Steinplatten, nach ca. 15 Jahren;

Mattes Erscheingungsbild, praktisch nur noch kosmetischer Glanz durch Pflegeprodukte.

Auch Kratzer und "Laufstrassen" sind nach einer solchen Zeitspanne "normal". Durch Haushaltssäuren entstehen auch immer wieder Verätzungen (Ätzflecken, durch z.B. Fruchsaft, saure Haushaltsreiniger etc.).

Nachher:

Professionell bis Hochglanz geschliffen und poliert (Kratzer und Verätzungen wurden eliminiert).

Danach grundgereinigt und praktisch farbneutral imprägniert .

Die Steinfläche erstrahlt wieder in neuem Glanz und ist nun auch pflegeleichter. Auch die Fugen profitieren davon.


In einer solchen Situation lohnt es sich, einen Spezialisten zu holen, für eine profesionelle Lösung und ein Resultat, das Freude macht.

Es gibt billigere Varianten, wie z.B. Sanierung durch Kristallisation oder auch Erzeugung durch Glanz mit entsprechenden Pflegeprodukten.

Im Vergleich dazu bringt diese Profilösung nicht nur einen viel schöneren Glanz mit klarer Konturenschärfe sondern die Fläche bleibt auch länger schön und pflegeleicht. Die ganze Erscheinung ist wieder frisch und steht für Werterhalt.

 

 [ Zurück ]

 

Aktuell

Pressebericht